Kleeblatt-Verlegungen

Logo ZeitOnline

Interview mit der ZEIT zu den Kleeblatt-Verlegungen durch die Bundeswehr

Wie alle meine Kameradinnen und Kameraden habe auch ich an vielen Auslandseinsätzen der Bundeswehr teilgenommen. In meiner neuen Position ist die StraAirMedEvac Bereitschaft natürlich weiterhin eine meiner Aufgaben. Zu diesem Thema wurde ich durch Frau Alisa Schellenberg von der ZEIT interviewt. Folgen Sie dem Link und nehmen an der Diskussion teil…

Zum Interview: https://www.zeit.de/gesundheit/2021-11/corona-patienten-bundeswehr-martin-kulla

Viel Erfolg auf dem DIVI 2021

DIVI Jahrestagung 2021

Der DIVI 2021 war für Hamburg fest eingeplant. Dann musste auf ein online-Format gewechselt werden. Und nun kann ich nach über 10 Jahren das erste mal noch nicht mal teilnehmen. Trotzdem, viel Erfolg beim „Gemeinamen! Gestalten. Diskutieren und Gestalten„, dem diesjährigen Motto!

Viel Erfolg auf dem DIVI 2021

Leider ohne mich 🙁